Feedback meiner Kundinnen

Hier siehst Du ein paar Erfahrungsberichte meiner Kundinnen.

Wenn du dich auch von mir begleiten lassen magst, dann lass dich auf meiner Seite noch ein wenig von meinen Angeboten für dich inspirieren oder schreibe mich gerne direkt an:

Ja, ich möchte auch mit dir arbeiten!

Barbara


"Ich hatte heute eine sehr berührende Reise in meine Gebärmutter mit der wundervollen Anna Edert und ich bin tief dankbar für diese Transformation und Verbindung zur Weiblichkeit. Meine Körperin ist noch ganz beseelt von diesem neuen Raum, den ich mir heute erlaubt habe für mich zu öffnen. Anna, deine Begleitung war heilvoll und ich schätze dich sehr!"

Kathrin


"Ich habe deine Mail bekommen und schon beim Lesen liefen mir die Tränen nur so runter. Es hat mich getroffen, bewegt, erleichtert und von Grund auf gepackt. Ich fühle mich seit dem entspannter, leichter, freier. Leichter auch beim Reden, vorher habe ich manchmal gestottert. Jetzt fühle ich mich klarer. Du triffst alles ganz genau. Mein Herz hat weh getan, jetzt fühlt es sich befreit an. Danke!"

Britta


"Wer wirklich an einer energetischen Arbeit an sich und den eigenen Themen interessiert ist, der/die ist bei Anna Edert genau richtig. Sie ist so kraftvoll, hält den Raum und die Seele, auch bei schwierigen Themen. Anna Edert kann ganz ohne Brimborium Antworten empfangen und klar in Worte fassen. Ihre Arbeit berührt sehr und öffnet Türen, die lange verschlossen schienen. Mit ihrer herzlichen Art nimmt sie auch Menschen, die Energiearbeit nicht kennen Ängste und Vorbehalte gegenüber dieser Art von Seelenpflege. Der Vorher-/Nachhereffekt ist verblüffend! Ihre Cacaozeremonien sind auch ein guter Einstieg, um ihre Arbeit kennenzulernen. Manchmal ergeben sich magische Momente, neue Türen öffnen sich. Die Welt braucht dringend Menschen wie Anna Edert, denn wer mit sich im Frieden ist, der kann auch friedlich leben und diesen Licht weiter tragen."

Lisa


"Eine so wertvolle Arbeit mit so viel Herzblut, Liebe, Sorgfalt und Ruhe. Seit dem ich bei Anna war, ist mein Leben so verändert! Jedem der sich unsicher sein sollte, kann ich nur ans Herz legen: LOS!!!"

Barbara


"Liebe Anna, ich danke dir aus ganzem Herzen. Meine Seele ist frei. Du bist eine mächtige und wunderschöne Schamanin. Jetzt geht ein neuer Abschnitt in meinem diesmaligen Erden dasein los, dank deiner Unterstützung! Der FLuch ist vorbei und es fühlt sich sooooo gut an. Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit und meine Seele singt und hüpft vor Freude."

Charline


"Liebevoll und mitfühlend durfte ich heute angeleitet durch Anna eine spannende Reise in die "Anderswelt" machen. Durch Annas sanfte und ruhige Art, fühlte ich mich verstanden und absolut sicher. Danke dir dafür, dass du mich ein Stückchen näher an mein inneres Ich geführt hast."

Anna


"Anna hat mir geholfen wieder in Kontakt zu mir zu kommen und hat mich tief berührt."

Tatjana


"Dank Anna und ihrer angeleiteten wunderschönen Krafttierreise habe ich mein Krafttier finden können, welches mich seitdem bewusst im Alltag begleitet. Durch Annas ruhiges und sanftes Wesen entstand sofort eine vertrauensvolle Situation und ich war überrascht, wie gut eine tiefe Verbindung auch online entstehen kann. In einem weiteren Coaching konnte Anna bei mir einen wesentlichen Glaubenssatz entlarven. Ich habe mich bei Anna gut aufgehoben und nach den Coachings sehr geerdet gefühlt. Herzensdank!"

Alexandra


"Anna ist eine kraftvolle und heilsame Begleitung. Allein durch ihre Stimme fühle ich mich wohlig geborgen. Am Anfang wusste ich nicht so recht, worauf ich mich einlasse, am Ende war klar: Anna berührt zutiefst und beherrscht ihr Handwerk in Perfektion. Sie hat mich eintauchen lassen in eine andere Dimension, von der ich weiß, dass sie da ist und sie doch bisher nicht greifbar für mich war. Die Bilder und Worte die sie findet, sind so zutreffend und ich spüre, dass das, was sie anstößt in mir weiterschwingt und heilen wird. Danke für diese Erfahrung, liebe Anna."