Online Frauenkreise über Zoom

Hallo du Herz,

so schön, dass du dich für einen Frauenkreis bei mir interessierst!

In meinen Frauenkreisen hast Du die Möglichkeit, die unglaubliche Kraft zu spüren, die entsteht, wenn Frauen zusammen kommen. Die kollektiven weiblichen Themen und die kollektive weibliche Heilung kann in einem Frauenkreis sehr intensiv gefühlt und erlebt werden.

Gemeinsam werden wir uns auf die Reise zu unserem inneren Kern und unserem inneren Leuchten begeben und tiefe Themen in einem geschützten Raum bewegen.

Du wirst erleben, dass Du nicht alleine bist mit deinen Themen, deinen Ängsten und Sorgen. Dass jede Frau ein Wunder ist und Du bist es auch. Lasst uns gemeinsam die inneren Mauern sprengen und aus uns hinauswachsen, die Welt mit unserem Strahlen erfüllen.

Ich freue mich auf dich,

deine Anna

 

AKTUELLER ONLINE FRAUENKREIS für dich:

Über aktuelle Frauenkreise halte ich dich sowohl bei Instagram oder über meinen Newsletter auf dem Laufenden. Trage dich hierzu gerne in den Newsletter ein und folge mir auf Instagram unter:

Anna Edert (@anna.edert) • Instagram-Fotos und -Videos

ZeremonieCacao:

Wenn du noch keinen Zeremoniecacao getrunken und Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir. Weiter unten findest du auch noch einen Link, wo du dir meinen liebsten cacao bestellen kannst. Ansonsten kannst du selbstverständlich auch mit Tee oder Wasser teilnehmen:)

Ich möchte dabei sein

Hier mag ich nun noch mein Lieblingsrezept mit dir teilen!

Je nachdem wie du deinen Cacao magst, ob stark oder lieber sanfter, kannst du die Menge an Cacao variieren. Im Alltag nutze ich zum Beispiel 20g auf 200ml Hafermilch, in Zeremonien 35g  auf 200ml.

Mein Lieblingscacao ist der von Cacaoloves.me und hier kommst du dahin um dir deinen Cacao zu bestellen:

https://cacaoloves.me/?sca_ref=3314018.fOC5LcxCBc

Wichtig:

Am Anfang sowie am Ende einer Schwangerschaft wird vom trinken des Zeremoniecacaos abgeraten, da es eine wehenfördernde Wirkung haben kann.

Solltest du eine Herz-Kreislauferkrankung haben, eine Histaminunverträglichkeit oder Psychopharmaka nehmen, sprich vorher bitte mit deinem Arzt.

Ich möchte dabei sein

Wenn du über alle aktuellen Termine und Angebote auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann trage dich unglaublich gern in den Newsletter unten ein und folge mir bei Instagram @anna.edert